Bundesverband Deutscher Männerballette e.V.

mit Sitz in der Bundesstadt Bonn


JANUAR 2019

Am 05. und 06. Januar fanden Schulungen- u. Fortbildungen mit Oliver Noveck auf dem Programm. 
An diesem Event nahmen folgende Landesverbände teil:
Hessen, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern.
FEBRUAR 2019

Der Februar 2019 stand ganz im Zeichen des Karnevals und die Vereine, Landesverbände und der Bundesverband richteten ihre Energie und Aufmerksamkeit voll und ganz darauf! Daher fanden in dem Zeitraum auch nur Vereinseigene Events auf dem Programm und fanden keine Meisterschaften statt!

MÄRZ 2019

Nach dem Närrischen Treiben, wurde sich bei den Männerballetten auf die anstehenden Meisterschaften konzentriert! Den Anfang machte der "Karnevals Club Havelnarren e.V." als Ausrichteram 16. März mit der Austragung der Landesmeisterschaft für Männerballette Brandenburg im Stahlpalast! Link zum Ergebnis diesem gelungenem Großevent!
Darauf folgten die "Eibanesen" aus Bayern als Ausrichter der Landesmeisterschaft für Männerballette Bayern am 30. März 2019 die in der Hohenzollernhalle Heilsbronn ausgetragen wurde. Berichte, Ergebnis, Videos und Bilder zu diesem Ereignisreichen Event findet Ihr hier!


APRIL 2019

Auch im April wurden Meisterschaften in den einzelnen Bundesländern ausgetragen. Den Anfang machte hier der "Ki.Ka.Ju. Merchweiler e.V." am 13. April mit Austragung der Landesmeisterschaft für Männerballette Saarland die in der Allenfeldhalle Merchweiler ausgetragen wurde! Link zum Ergebnis diesem gelungenem Großevent!
Darauf folgten die "Eilenburger Carneval Club e.V." als Ausrichter aus Sachsen zur Landesmeisterschaft für Männerballette Sachsen am 27. April 2019 die im Bürgerhaus Eilenburg ausgetragen wurde. Berichte und Ergebnisse zu dem Großevent findet Ihr hier

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

© Copyright Bundesverband Deutscher Männerballette e.V. - All Rights Reserved ®