Bundesverband Deutscher Männerballette e.V.

mit Sitz in der Bundesstadt Bonn


Bei den Deutschen Meisterschaften gibt es nicht nur Pokale für die drei Erstplatzierten, sonder unter anderm auch den Pokal für Freundschaft und Fairness! Nun hat der BvDM e.V. auch hier zwei neu Kathegorien eingeführt. Es gibt nun auch Einen Pokal durch die Jury (Jurypokal) und für die besten Fans wärend des Turniers (Fanpokal)!
 
Hier die Gewinner des Jurypokals
 
 2018 MB "Legendarios"  
Dieser Preis zeichnet die "Legendarios" für besondere Leistungen an der Deutschen Meisterschaft 2018 im Männerballett aus. Der eigene Tanzstil, die Freude an der Präsentation, der besondere Humor und vor allem die hervorragende Show & Unterhaltung, des Tanzes auf der Bühne, wird hiermit von uns gewürdigt und ausgezeichnet.
     
2017 MB "die Pfundigen"  
Dieser Preis zeichnet "Die Pfundigen" für besondere Leistungen an der Deutschen Meisterschaft 2017 im Männerballett aus.
Der Teamgeist, der freundschaftliche Umgang, der besondere Humor und vor allem die hervorragende Show & Unterhaltung, des Tanzes auf der Bühne, wird hiermit von uns gewürdigt und ausgezeichnet.
 
 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

© Copyright Bundesverband Deutscher Männerballette e.V. - All Rights Reserved ®

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen