Die Jury 2017

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Der Bundesverband Deutscher Männerballette hat eine eigene Jury, die vor den Wettkämpfen selber schult und sich auf den aktuellen Stand bringt!

Das Regelwerk und die Bewertungskriterien werden jedem noch einmal nahe gebracht und die verschiedenen Verbände (RKK, DVG, HVG, TAF und dem Jazzverband) auf das BvDM e.V. Regelwerk eingeordnet.

Diese Jury ist optimal vorbereitet auf anstehende Meisterschaften, denn Männerballette sind Männerballette!

Unsere Jury 2017 und unser Vorstand (hintere Reihe)

Vorne (von links):
Silvia KNECHT
Heike SCHELL
Andrea BÖSING

Mitte:
Calvin Kories
Oliver NOWECK
 
(Juryobmann)

Laura HÖFEL
Andrea VAY


Hinten:
Jürgen KLASEN
(2. Vorsitzender)
Arno Schatz
(1. Vorsitzender)

 

 


 

 
 
 

Aktuelles


Die Fotos der 14. Dt. Meisterschaft zum Download in hoher Auflösung und ohne Logo/Wasserzeichen oder als Abzug könnt Ihr hier erwerben:

Bilder der Vorrunde

Bilder der Finalrunde
 

Die teilnehmenden Männerballette haben schon eine gesonderte Mail erhalten.


Das GVP - Video - Team hat die Dt. Meisterschaft auf DVD festgehalten. Wenn ihr diese tolle Veranstaltung verpasst habt oder das schöne Event noch einmal sehen möchtet, dann könnt ihr im Online Shop bestellen.
www.gvp-video-team.de


Unterstützer des Verbandes:

 




 

 

 © Copyright 2016 by Bundesverband Deutscher Männerballette e.V. - ® All Rights Reserved.