Deutsche Meisterschaft

Bewertung:  / 25
SchwachSuper 


Am 17. und 18. Juni 2017 fand im Brückenforum in Bonn die 14. Deutschen Meisterschaften im Männerballett statt.

Nachdem wir die letzten zwei Jahre die Meisterschaft parallel und in Kooperation mit der Karnevalsmesse der Metro St. Augustin veranstaltet haben, sind wir dieses Jahr wieder ins Brückenforum zurückgegangen, da wir lange davon ausgehen mussten, dass die Karnevalsmesse dieses Jahr nicht stattfindet.
Da wir bei unserem letzten 'Stop' im Brückenforum das Problem mit der zu geringen Garderobenanzahl hatten, haben wir dieses Jahr die gegenüberliegende Turnhalle dazu mieten können. Und somit hatten wir ausreichend Platz für alle.
Wir bedanken uns beim kompletten Team des Brückenforums für eine tolle Gastfreundschaft. Ihr habt diesem Wochenende den richtigen Rahmen geliefert.

Zwei fantastische Tage liegen hinter uns und wir sind immer noch völlig sprachlos über diese großartigen Leistungen, die Freundschaft innerhalb der Männerballette und diese Stimmung, die ihr mit Euren Tänzen und vor allem auch mit Euren mitgereisten Fans in diese Halle gebracht habt.

Wir freuen uns auf Euch in 2018.
Die Terminplanung ist im vollen Gange und wird schnellstmöglich für Eure Planungen bekanntgegeben.

Herzliche Grüße
Euer BvDM


 

 

Mit dabei unser GVP-Video-Team! DVDs mit den Tänzen können Vorort bestellt werden.

 

 


 

Aktuelles


Die Fotos der 14. Dt. Meisterschaft zum Download in hoher Auflösung und ohne Logo/Wasserzeichen oder als Abzug könnt Ihr hier erwerben:

Bilder der Vorrunde

Bilder der Finalrunde
 

Die teilnehmenden Männerballette haben schon eine gesonderte Mail erhalten.


Das GVP - Video - Team hat die Dt. Meisterschaft auf DVD festgehalten. Wenn ihr diese tolle Veranstaltung verpasst habt oder das schöne Event noch einmal sehen möchtet, dann könnt ihr im Online Shop bestellen.
www.gvp-video-team.de


Unterstützer des Verbandes:

 




 

 

 © Copyright 2016 by Bundesverband Deutscher Männerballette e.V. - ® All Rights Reserved.